KinesioWise

Psychologische Kinesiologie

mit InnerWise 

Psychologische Kinesiologie

Mein Praxisraum
 

Für die 1.Sitzung nehmen Sie sich ca. 2 Std. Zeit.

Durch Erkennen von Ursache und Wirkung und durch unterstützende Techniken, ist mein Klient  wieder in der Lage freie Entscheidungen zu treffen. D.h. frei von inneren und äußeren Zwängen entscheiden zu können. Sie erkennen dass Sie die Wahl haben! Und Sie lernen zu wählen - ohne Ängste.




Verhaltensmuster wo sie glauben keine Wahl zu haben sind zum Beispiel:


Ich bin nur gut genug, wenn ich 12 Stunden / täglich arbeite.

Ich bin nur gut genug, wenn ich mich für meinen Partner, oder die Kinder aufopfer!!

Ich bin dumm, ich bin es nicht wert......., ich kann es nicht........., immer ich .........,


Diese Sätze schlummern im Unterbewusstsein, sind oft über Jahrzehnte entstanden, beeinflussen das gegenwärtige Verhalten und  stammen aus der Kindheit oder Jugend!

Kinder werden leider schon im Kleinkindalter so geprägt. Wenn auch niemand beabsichtigt den Kindern " Böses" zu tun!!! Es hat etwas mit Vorleben und Unwissenheit der Eltern zu tun.


Prof. Dr. Joachim Bauer hat es in seinem Buch

Das Gedächtnis des Körpers: Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern  ISBN-13: 978-3492241793

eindrucksvoll und einfach geschrieben. Er beschreibt in ganz klaren Beispielen, wie wir funktionieren, was uns schadet, was uns nützt! 


Du kannst nur eine Rolle im Leben spielen wenn du glücklich sein willst! Nämlich DEINE!!!!

In der Kinesiologischen Praxis arbeiten wir schon fast 30 Jahre nach diesem Prinzip. 

Darum sind unsere Erfolge sehr hoch.

Denn wenn wir Menschen diese System Spirale verlassen haben, sind wir wirklich in der Lage ein eigenes Leben zu leben. Mit 100% Lebensenergie. Das heißt nicht, dass wir uns zum Egoisten entwickeln, NEIN! Das heißt, dass wir nicht mehr unter dem inneren Druck stehen die Erwartungshaltung von außen erfüllen zu müssen. Wenn wir nein sagen wollen, können wir nein sagen!.


Und das ist das Beste, das uns passieren kann. Ein selbstbestimmtes Leben zu führen.