Kinesiologie Praxis - Stress
Psych.Kinesiologie mit InnerWise - Daniela Miller

Alles über Stress

" Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen! "
Arthur Schopenhauer

Da ich mit dem Armlängentest arbeite, ist die Kinesiologie, sowie das System innerwise auch sehr gut für Menschen geeignet die nicht viel reden möchten!

Unser Leben in der heutigen Zeit ist sehr schnell geworden. Niemand hat mehr Zeit. Durch die extrem hohen Anforderungen im Leben zb. Berufstätigkeit beider Elternteile, bleibt keine persönliche Freiheit mehr für den Einzelnen.
Man ist in dem sog. Hamsterrad gefangen!
Wenn es keine Möglichkeit mehr gibt sich von dem Stress zu befreien, sorgt der Körper dafür! Der Mensch wird krank.
Zuerst ein kleiner Warnschuss: Schnupfen, Husten oder sonst was, nichts Gefährliches!
Wenn der Stress dennoch nicht aufhört, wird der Mensch immer wieder in kürzeren Abständen schwerer krank und bettlägerig. Dann nimmt er Medikamente die die Symptome bekämpfen, aber nicht die Ursache.
Die Ursache liegt viel tiefer......... schon längst vergessene Situationen, die aus heutiger Sicht nicht mehr wichtig scheinen, die aber einen sog. Triggerpunkt hinterlassen haben. Das heißt: Situationen die ich in der Vergangenheit
( bis zur Konzeption zurück ) erlebt habe und nicht verarbeiten , aber auch nie löschen konnte, lösen im Jetzt " komische Reaktionen" aus. Alles, was Sie selber schon erlebt haben.

Hier ein Beispiel:
Ein Klient kam vor ein paar Jahren mit dem Problem zu mir: immer wenn er eine bestimmte Melodie hörte, oder einen bestimmten Geruch wahrnahm wurde er aggressiv und tickte total aus!!! Das Beispiel unten war seine Problematik!
Nachdem der Urlaub aber schon 15 Jahre her war und er sich auch partnerschaftlich schon lange neu orientiert hatte, war es für ihn völlig abwegig, dass dieser Urlaub etwas mit seinem doch sehr "schrägen" Verhaltens zu tun haben könnte.
Seit den Blockade-Lösungen kann er wohlgelaunt alle Düfte und Melodien genießen!!

Das kennen wir alle:
Im wunderschönen Urlaub am Strand ein Lied, das uns im Radio daheim sofort wieder das gute Gefühl von damals im Urlaub gibt!!!! 
Das ist gut.
.
Das gleiche Szenario:
Aber am Strand mit dem tollen Song hat unser Partner uns mitgeteilt, dass er sich im Hotel in einen anderen Menschen verliebt hat! Wenn wir im Radio daheim den gleichen Song hören, werden wir mit dem schlechten Gefühl wie damals konfrontiert!!!
Das ist nicht gut.
 
Bei dem guten Gefühl ist alles gut. Mit dem schlechten Gefühl gerät unsere Körper-Geist-Seele Harmonie durcheinander. Es entsteht eine sog. Dysbalance, eine Irritation.
 
Der Armlängentest hilft dann, den Hintergrund für diese Irritation herauszufinden, und der Kinesiologe ist dann in der Lage Hilfe anzubieten. Mit dem  Armlängentest  kann jeder Mensch ganz einfach in Kommunikation mit seinem Energiesystem treten.
Er ist für jeden Menschen sehr einfach zu erlernen.

 
Die wichtigsten Bereiche sind:
 
  • Stressabbau
  • Frauensprechstunde - Schwangere
  • Männersprechstunde
  • Sie verausgaben sich im Beruf - im Leben ( burnout )
  • Sie werden von Ihren Kollegen gemobbt, Sie haben Angst!
  • Lösen von Konflikten gleich welcher Art
  • Schulprobleme
  • Gesunderhaltung, Gesundheitsbildung, Prävention
  • Wachstum, Erkentnisse, Kreativität
  • Psychologische, nicht medizinische Beratung
  • Familienberatung
  • Kinder jeglichen Alters
  • Lebensberatung
  • Partnerschaftsberatung

Mit anderen Worten: KinesioWise erleichtert uns unser Leben generell!!!
 
Auf Ihrer Reise zu persönlichem, geistigem und seelischem Wachstum werden Sie Hilfe, Sicherheit, Freundschaft und Unterstützung bei mir  finden. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französich.
Mit der Kinesiologie und innerwise kann ich es kaum erwarten Sie zu sehen, und Sie auf Ihrem Weg mit Beratung und Ausbildung zu begleiten.

Ich arbeite mit allem Lebendigen: von 0-100Jahren.
 
Jeder Mensch schleppt irgendein Trauma sein Leben lang mit sich herum!                                                     
Ich arbeite mit der Methode, die speziell nur für Sie die Beste und Erfolgreichste sein wird!

Besuchen Sie mich in Kißlegg oder Wangen
oder in Gullen/Grünkraut

07563-180540
Landkreis Ravensburg
 
 
 




































 




















 

<
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint